Info- und Erlebnistage

Du Interessierst dich für unsere Fortbildung zum Erlebnispädagogen und/oder unsere Kletterpark-Schulungen, dann melde dich zu unserem kostenfreien Info- und Erlebnistag an!

Das haben wir mit euch vor:

Wir stellen den Bereich Erlebnispädagogik praxisnah vor. Ihr schlüpft in die aktive Teilnehmerrolle und erlebt die Erlebnispädagogik wie unsere Kunden. Dabei sollen folgende Fragen beantwortet werden:

  • Was ist Erlebnispädagogik?
  • Wie kann ich mir den Tätigkeitsbereich vorstellen?
  • Was muss ich an Voraussetzungen mitbringen?
  • Warum ist die Tätigkeit als Erlebnispädagoge so spannend?

… alle weiteren Fragen, die ihr habt, sollen natürlich auch geklärt werden!

Du interessierst dich eher für den Bereich Kletterpark und weniger für die Erlebnispädagogik? Macht nichts… dieser Teil des Info- und Erlebnistages ist trotzdem spannend für dich!

Zum Ende kommt eine Abschluss- und offene Fragerunde. Hast du „Feuer gefangen“? Wenn nicht, hattest du einen erlebnisreichen Tag mit viel Spaß an der frischen Luft. Wenn aber doch, dann sprecht uns an - wir informieren euch gerne über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten!

Lerne uns näher kennen

Info- und Erlebnistage

Termine:

  • 12.06.2022

Von 10-14 Uhr am Kletterpark Bielefeld.

Wie: Bitte melde dich an - Tel. 05232-69992 0 oder als kurzer Text an job(at)interakteam.de.

Die Teilnahme ist kostenlos! Weitere Infos

Kostenfrei

Der Info- und Erlebnistag ist für alle Interessierten kostenfrei! Eine Anmeldung ist erforderlich!